Lieder die einen aufbauen?!

12 Antworten

Okay, nur fünf Jahre zu spät ;) und wahrscheinlich interessiert es schon gar keinen mehr, aber das Lied passt einfach so perfekt (finde ich), dass ichs hier reinschreiben will: The Script: Superheros Ein Lied darüber, dass alles noch so schwer sein kann, es macht dich doch nur stärker. Man kann den Schmerz in Kraft verwandeln und ich finde einfach, dass das hier passt

usher - more

i will survive

azad, adel tawil - ich glaub an dich

destinys child - im a surviver

Ich habe da auch noch ein Lied, welches mir hilft.

Sia - Never give up

Mein Lied das ich dir jetzt schreibe is eher witzig^^

Uh eh uh ah ah xDD

aber bei mir hat es geholfen als ich schlechte laune hatte^^