Frage von Schimuuun, 100

Lieder, die einen aufbauen und entfrusten?

Hi! ich suche Lieder, die einen so richtig aufbauen und entfrusten. Eben Lieder bei denen man sich danach besser fühlt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GAGHUNF, 31

Uffffff

Jetzt ist mir noch was eingefallen. Wenn du danach nicht happy und gechillt drauf bist, bist du nicht von diesem Planeten.

Tez Cadey - Seve

https://soundcloud.com/tezcadey/seve

Antwort
von spinnangeln110, 36

Hall of Fame The script Feat. Will i am oder Catch and release

Antwort
von Horrorfan39m, 28

Hallo,

hmm... Probier`s mal mit einem Song von Metallica und zwar The unnamed feeling ( Studioversion ) oder mit dem The Gathering - Lied One most surfaces.

Gruß

Antwort
von 19hundert9, 30

Fühl mich auch immer nach "Hall of Fame" von The Script besser und sonst Lieder wo es im Lied(Schlagzeug) so richtig zur Sache geht. z.B. Bands wie Parkway Drive, The Ghost Inside, Trivium... aber das ist Geschmacksache.

Antwort
von Gedankenriss, 25

Ich kann es nicht beschreiben und dir auch nicht garantieren, ob es bei dir ähnlich ist, oder ob dir der Song überhaupt gefällt, aber beim Lied "Atme den Regen" von Kontra K und Nisse verspüre ich genau das, was du in der Überschrift erwähnt hast.

Liebe Grüße, Gedankenriss...

Kommentar von Schimuuun ,

Gutes Lied :)

Antwort
von JamesBond025, 65

Knall diese Schl*mpe (feat. Nandez) - Felix Krull

Kommentar von Schimuuun ,

alter, das ist keine Musik ;)

Kommentar von JamesBond025 ,

Natürlich ist das Musik.

Ich finde es gut. Gibt es auch auf Youtube

Antwort
von Unknownugh, 43

Ich musste als ich das erste mal troye sivans lieder gehört habe weinen und hab mich danach extrem gut gefühlt aber vll bin das auch nur ich, zb happy little pill, fools etc.

Antwort
von GAGHUNF, 31

Ich finde das hier ist perfekt für sowas:

Sum 41 - In Too Deep (Kasum Remix)

Antwort
von xGschiidx, 39

wie wärs mit barneys werd aufgedreht mix? findest ne playlist auf spotify

Antwort
von BeerenBombe, 37

Kiz alle lieder von denen zum beispiel fremdgehen

Antwort
von besseralsnix, 48

Yellow Submarine, Buy the Wolrd von Mike will Made it, Rammstein - Ich tu dir weh,  kenne den titel nicht aber HA HA HA HA STAYED A LIFE, Holiday von Greenday    Das sind Lieder bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie was bei manchen bewirken

Antwort
von QueenOfFries, 19

Alles wird gut von bushido vl?:)

Antwort
von Alfamaennchen, 42

da brauch jeder andere musik. Grundsätzlich empfehle ich das Zuhältertape 4 :)