Lied von Alligatoah gesucht, wo es um dessen Erfolg geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trailerpark - Bleib in der Schule

die Hook "Wir haben alle in der Schule geraucht, und jetzt sieh uns an. Sie sagen wir haben uns die Zukunft verbaut, und jetzt sieh uns an. Ihr könnt aus unseren Fehlern hoffentlich lernen, wir wollen doch alle bloß n' Job und dann sterben. Ihr könnt aus unsern Fehlern hoffentlich lernen, wir wollen doch alle bloß n' Job und dann sterben" singt Alligatoah :)

Premiere hatte der Song 2014 beim splash! Festival (Streberwissen....aber ich war da sonst wüsste ich das nicht haha)

Video hier ->  https://www.youtube.com/watch?v=tywkWRsjGbY

GronkhA
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! Hab es gefunden:))

Bleib in der Schule heißt das. Das is von Trailerpark :)

GronkhA
Fragesteller

Oh, vielen Dank :)

Das ist "Bleib in der Schule" von Trailerpark. Alligatoah ist ein Teil dieser vierköpfigen "Boygroup".

GronkhA
Fragesteller

Gute Info. Danke :)