Lied mit Halleluja im Refrain?

5 Antworten

Läuft ein Song im Radio, Website des Senders aufrufen und dort, anhand der Uhrzeit, in die Playlist schauen. Funktioniert auch oft noch Tage später.

Sera0305
Fragesteller

Ich kenn den Titel und den Sänger nicht :(

ponter  01.02.2020, 22:21
@Sera0305

Du verstehst nicht, oder?

Das ist doch der Trick an der Playlist.

Wenn du die Uhrzeit weißt, wann der Song auf dem bestimmten Sender gelaufen ist, kannst du dadurch den jeweiligen doch Song lokalisieren.

Beispiel:

Du hörst auf Bayern 3 um 21:20 Uhr einen Song, den du gut findest.

Du schaust also in die Playlist des Senders, welcher Song um genau die Uhrzeit lief, so findest du den Titel samt Interpreten.

Ich hätte noch halleluhja oder sing hallelujah

von Dr. Alban, ist aber ziemlich alt

Ist es das?

Das Original ist von Leonard Cohen

https://youtu.be/qSgsW9GLerA

Sera0305
Fragesteller

Nein es ist nicht das original es ist ein schnelles lied und läuft aktuell im Radio

Editors - Halleluja (So Low)