Frage von linabecker16, 1.856

Lied ins Deutsche übersetzen (I hate u I love u -Gnash)?

Hallihallo meine lieben :) Könnte mir jemand von euch das Lied "I hate u I love u" von Gnash feat. Olivia O'Brien komplett in's deutsche übersetzen? Ich kann ihn größtenteils gut selbst übersetzen, würde aber gerne nochmal eine genaue Übersetzung von jemandem haben, der ein bisschen bessere Englischkentnisse als ich hat. Wenn ich das Ganze durch den Googleübersetzer jage, kommen da ganz komische Sachen bei raus :) Danke schonmal für eure Antworten. LG Lina

Antwort
von merle747, 1.305

Ich fühl mich benutzt aber ich vermisse dich noch und ich kann kein ende sehen ich will nur deine küsse auf meinen Lippen spüren und jetzt zieht all diese zeit an mir vorbei aber ich kann dir nicht sagen warum. Es schmerzt mir immer wenn ich dich sehe und realisiere wie sehr ich dich brauche. Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das ich liebe dich. Ich möchte nicht, doch ich kann niemanden anders über dich stellen Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse, dass ich will dich. Du möchtest sie, du brauchst sie und ich werde niemals sie seinIch vermisse dich wenn ich nicht schlafen kann, nach meinem Kaffee, wenn ich nicht essen kann. Ich vermisse dich in meinem Vordersitz. Immer noch Sand in meinem Pullover von Nächten an die wir uns nicht erinnern. Vermisst du mich so wie ich dich? Freunde können dein herz auch brechen und ich bin immer müde/erschöpft aber nicht von dir. Wenn ich ein U auf ein U mache würdest du diesen Blödsinn (eig. Ein anderes Wort darf man hier aber nicht schreiben) nicht mögen ich tippe einen Text aber ich verstehe diesen Blödsinn nie. I habe diese Gefühle aber du ahnst diesen Blödsinn niemals. Oh Oh, halte es unten/tief/niedrig, du bist immer noch verliebt in mich aber deine Freunde wissen das nicht. Wenn du mich willst würdest du es nur sagen und wenn ich du wäre würde ich mich nie gehen lassen. Ich meine keinen Schaden, ich vermiss dich in meinen Armen. Hochzeitsglocken sind am klingeln, Vorsichtiges Tape um mein herz. Hast du dich je gefragt was wir hätten werden können? Du sagst du hättest nie aber du hast es. Lüg mich an, lüg mit mir jetzt sind alle meine Drinks, alle meine Gefühle ein fuc**** Gemisch. Ich bin immer Leute am vermissen, die ich nicht vermissen sollte. Manchmal brennst du, ein paar Brücken nur um Distanz zu bauen Ich weiß , dass ich meine Träume kontrolliere und ich sollte aufhören in Erinnerungen zu schwellgen, aber ich hab gelernt von meinem Vater, dass es gut ist Gefühle zu haben. Aber Liebe und vertrauen sind weg ich denke dass bewegt sich weiter. Jeden zu dem ich gut bin ist schlecht zu mir deshalb singe ich jede einsame Nacht diesen SongIch hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das, ich liebe dich. Ich will aber kann keinen über dich stellen. Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das, ich will dich. Du willst sie, du brauchst sie und ich werde niemals sie sein. Immer alleine beobachte/sehe ich dich wie du sie beobachtest/ansiehst als wäre sie das einzige Mädchen dass du jemals gesehen hast. Dich interessiert nicht, dass dus nie getan hast. Du gibst gar nicht auf das. Yeah, immer alleine beobachte/sehe ich dich wie du sie beobachtest/ansiehst. Sie ist die einzige die du jemals gesehen hast. Wie ist es, du wirst dir niemals notieren, dass du mich langsam tötest. Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das ich liebe dich. Ich will aber kann keinen über dich stellen. Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das, ich will dich. Du willst sie, du brauchst sie und ich werde niemals sie sein.

Weiß nicht ob das zu 100% richtig ist :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten