Lied gesucht: Rammstein

3 Antworten

Meinst du vielleicht "Stein um Stein"? Da sagen sie zwar nicht Rammstein, sondern ( Stein ) um Stein, aber wenn man nicht genau hinhört oder so kann es vorkommen, dass man da was falsch versteht. Es gibt es eine Stelle im Text, die lautet "und du sollst Teil des Ganzen sein". Wenn es das nicht ist, dann kannst du mir vielleicht noch weitere Hinweise geben.

Beertime1904
Fragesteller

Nein das ist es nicht. Habs gefunden es ist "Wollt ihr das Bett in Flammen Sehen" Danke trotzdem.

Es kann nicht Stein um Stein sein! Das kann eher das Lied Wollt ihr das Bett im Flammen sehen? sein!

Gruß MissMetal6