Habe ich Refrain, Strophen usw. im Lied "Let you down" von NF richtig eingeteilt?

1 Antwort

Soweit ich weiß, geht eine Strophe solange bis ein Absatz kommt. Demnach hat das Lied 15 Strophen. Ob das bei Songtexten auch so ist, weiß ich nicht. Bei Gedichten aber ist dies so. Der Refrain ist richtig eingeteilt soweit ich gesehen habe.

verreisterNutzer  19.02.2022, 16:10

Ich weiß es selbst nicht wirklich, aber danke das du mich drauf hingewiesen hast. 😬