Wie heißt dieses Lied? kenn nur den Refrain?

KevinHP  31.08.2022, 13:09

Wenn du den Refrain kennst, warum nennst du dann nicht den Text?

19HaNnAh99
Fragesteller

es kommt zweimal Hauptmann vor...und es ist nicht von Rammstein sonder so ein ähnliches Genre halt

1 Antwort

Hallo vielleicht meint sie mehr Der Räuberhauptmann Song Titel Die Räuber von OST+FRONT

Die Band kling wie Rammstein und denn Genre denn sie meine ist: New Wave of Germany Industrial Metal ist Rammstein und denn Genre Die neue deutsche Härte kling sehr ähnlich wie Rammstein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19HaNnAh99
Fragesteller

Danke, aber das ist es leider nicht🙈