Meine Frau die Trude ist in Buxtehude?

4 Antworten

Das war ein Film und heisst Tante Trude aus Buxtehude wenn Du danach Googelst findest Du ganz viel.

furbo
Fragesteller

Leider nein, den Film kenne ich, meine ich aber nicht.

Ich wüsste nicht, dass es da ein Lied gibt. Vielleicht bin ich zu jung...

Aber ich fahre täglich durch Buxtehude. Mit der Bahn. Immer wieder geil, wenn Touristen, die aus dem Süden kommen und z.B. nach Cuxhaven wollen, am Fenster kleben und einfach nicht glauben können, dass es Buxtehude wirklich ganz in echt gibt!

Hab's gefunden. Das Lied heisst nicht "meine Frau die Trude..." sondern nur "Trude" und ist von der Karl Schmidt Big Band.