Lied für Motocross-Video

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disturbed - Guarded

Serj Tankian - Bounce

Disturbed - Land of confusion

Diturbed - Down with the sickness

Six feet under - T.NT.

Rammstein - Benzin

Hoffe es gefällt dir was,

MFG,

TONY

anna007dideldou
Fragesteller

Hey, ja danke da ist echt was dabei. :) Aber weißt du wie ich die Musik in das video dann bekomm? Also ohne sie irgendwie zukaufen oder so!? Kann man die irgendwie umsonst downloaden ?

tony44401  24.06.2013, 09:37
@anna007dideldou

Downloaden kannst du das über yabeat.com da musst du den link vom video aus youtube eingeben dann hast du direkt die mp3 datei. Einfügen kannst du das mit windows movie maker das ist voll easy wenn du noch fragen hast kannst du mir ja schreiben

MFG,

tony

Krim - Faster grace ; Topper - No . 1 ; Dj Chrome - im a Scientist

circus underground - save you