Gute Musik zu Landschaft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BOARDS of CANADA : Dayvan Cowboy

ein wundervolles, chilliges Video mit einer traumhaften Landschaft

schau mal bei YouTube nach dem BBC-Video von Dayvan Cowboy.

Du wirst begeistert sein !!!!

vielen lieben Dank für das Sternchen

Wird vielleicht nicht dein Fall sein, aber ich würde "Ísland er land þitt" ("Island ist dein Land") nehmen, das ist sozusagen die "inoffizielle Nationalhymne" Islands und ist dazu auf isländisch und passt daher auch ;-) Wollte aus meinen Islandfotos auch so ein Video machen und es mit diesem Lied hinterlegen

http://www.youtube.com/watch?v=0FKGvIyL3jk

Da ich mal ennehme, dass du das Video nicht machst um es anschliessend wegzusperren und niemandem zu zeigen solltest du dafür von Anfang an am Besten gleich GEMA freie Musik verwenden. Diese bekommst du z.B. bei http://goo.gl/QuiQXW

Ich finde ja Sigur Rós oder Ólafur Arnalds immer super um solche Videos zu hinterlegen.

Es gibt CD´s auf denen sich leise Musik mit Vogelgezwitscher befindet. Sogenannte Relaxmusik. Schau doch mal bei Media M. rein. Die gibts auch mit Wolfgeheul, Walgesang uvam.