Lied aus gleiche Wörter?

wo immer die gleichen wörter wiederholt werden

und das jede strophe also insgesamt nur drei wörtenr oder so

danke

5 Antworten

Bill Withers - Ain‘t No Sunshine

Kleiner Ausschnitt aus der dritten Strophe:

„And I know, I know, I know, I know,

I know, I know, I know, I know, I know

I know, I know,

Hey, I oughtta leave young thing alone

But ain't…“

SchmitzAnonym
Fragesteller

Ich suche ein Lied zum Vorsingen, wo der Text nur aus den gleichen zwei oder drei Wörtenr besteht und jede strophe wiederholt wird...

Daft Punk - Around the world

3 Wörter die sich immer wiederholen. Hoffe ich konnte helfen:)!

Lyrics:

Around the world, around the world

..........USW

Sind zwar ein paar Worte mehr aber wie wäre es mit :

" Why does my heart feel so Bad? " von Moby?

Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst ein mädchen kann das nicht!?....... Oder meinst du Lyrics wie die von Kollegah?

SchmitzAnonym
Fragesteller

Was? Ich suche ein Lied zum Vorsingen, wo der Text nur aus den gleichen zwei oder drei Wörtenr besteht und jede strophe wiederholt wird...

sylvi1990  08.01.2020, 19:45

Hey na na na..... iko iko .... kp..... https://youtu.be/sCJu71JxmbE is doch ein Lied. ;)

SchmitzAnonym
Fragesteller
@sylvi1990

??????????? aber passt nicht zur Frage ey wilst du mich trollen oder so haha

sylvi1990  08.01.2020, 19:51
@SchmitzAnonym

Wenn du denkst. Nein, ich hab nicht vor dich zu trollen... dann hab ich die Frage nicht verstanden. Sorry .... ich setz mich. Und bekomm ne 6..... :( viel Glück auf deiner suche....