Liebte er sie mehr oder verliere ich den Verstand?

antiaes  23.11.2023, 21:55

Könnte ein ALPHA sein?! Gibt leider viele Menschen denen reicht ein* Partner* nicht?

Minimaus940
Fragesteller

Er hat ja keinen Kontakt zu ihr und was meinst du mit Alpha?

2 Antworten

Liebe Minimaus,

kann es sein, dass dein niedriger Selbstwert, den es schon davor gab, dich dahin gebracht hat zu schnüffeln? U du nur so etwas wie eine Bestätigung gesucht u für dich scheinbar gefunden hast? U daraufhin konntest du die Liebeserklärung abholen die du brauchtest.. aber das reicht dir scheinbar noch immer nicht.. oder? Daher das ständige Vergleichen mit einer Person die keine Rolle mehr im Leben deines Verlobten spielt. Aber das Vergleichen wird dich noch mehr in den Keller bringen.. Vergleich doch mal was du mit ihm alles hast, was sie nie hatte: ein Kind usw.

Wenn mans nüchtern betrachtet: ja du bist seine 2. Wahl! Aber die Wahl bei der er entschieden hat zu bleiben. U wenn du ihm nicht wichtig gewesen wärst, wäre es auch das Kind nicht! Deshalb schenk ihm deinen Glauben, dass er dich einfach liebt!♥️

Du drehst durch, hast kein Unrechtsbewusstsein und er war nicht 'ihre' erste Wahl. Du hast also die zweite Wahl zum Verlobten.

Anstatt dass Du Dein unerlaubt erlangtes Wissen diskret für Dich behälst, und somit Deinem Partner einen Schritt voraus wärst, hast Du dich mit verletzter Eitelkeit selbst ins Abseits gesetzt.