Liebt mein Freund meinen Bauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mit dem Burschen stimmt etwas ganz und gar nicht! Der scheint auf Knochen zu stehen.

Sei bitte nichjt so dumm und lass dich wegen ihm auf eine Hungerkur ein!

Ebenso solltest du dich nicht wie ein kleines Hündchen herum kommandieren lassen und für ihn so alberne Dinge tun!

Ich würde es mit Humor sehen. Jeder hat seine Macken ihr könnt ja ganz offen darüber reden. Lg

Er steht auf dein Bauch. Das tun alle Männer und Jungs nur nicht in dem Ausmaß. ich sehe aber darin kein verbrechen. wenn dir es gefällt vor ihm einen Bauchtanz aufzuführen, oder ihn gerne auf geilst, was hindert es. zeige ihm aber deine grenzen. wenn du keine lust auf bauchtanz oder yoga übungen dann mache es nicht. Es gibt echt vielen die es gefällt.

nö, der ist wohl eher an deinen Ausstattungen südlich und nördlich deines Bauches interessiert, aber der Bauch ist schon mal ein unverfänglicher Einstieg ins Gespräch :D

Kandahar  07.05.2017, 16:00

Was soll denn das für ein Einstieg sein, wenn er sie immer im Posen sehen will, bei denen die Knochen am stärksten hervortreten und er es mag, wenn ihr Magen knurrt?

Der sucht keinen Einstieg ins Gespräch, der hat eine kalte Lötstelle!