Liebt man eine Person auch wenn man ihr nicht hinterher laufen würde?

3 Antworten

Ich finde es kommt immer ganz auf die Situation an?! Mädels finden es schön wenn man Ihnen ein bisschen hinterherläuft, das zeigt nämlich von Interesse. Und zeigt dass du sie gern hast. Aber wie gesagt kommt auf die Situation an.

Liebe Grüße

natürlich liebt man eine person dann weiter, ist zumindest bei mir mal der fall gewesen

Das ist Geschmacksache. Ich würde Liebe anders zeigen. ZB mit Liebenswürdikeit entgegentreten.