Liebt ihr den Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich finde den Samstag besser 56%
Ja 22%
Das Wochenende finde ich allgemein eh besser 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, der Sonntag ist mein Beauty Tag und auch ein Entspannungstag, wenn das Wetter gut ist, gehen wir spazieren, oder in den Garten.

DianaValesko  20.03.2024, 19:20

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich finde den Samstag besser

Der Samstag ist mein Lieblingstag, da ich ausschlafen kann & auch am nächsten Tag ausschlafen kann🤔

Das Wochenende finde ich allgemein eh besser

Ich mag den Sonntag gerne und es stört mich auch nicht, dass sonntags das Tempo eher gedrosselt ist.

Ein wenig Ruhe schadet nicht und meine Besorgungen schaffe ich auch unter der Woche.🙂

Ich finde den Samstag besser

Da kann ich wenigstens noch Besorgungen machen, falls ich die Woche über was vergessen habe einzukaufen und der Montag ist noch ein wenig weiter entfernt. :-)

Ja

Hallo Savalnter.

Natürlich liebe ich den Sonntag. Schließlich muss ich am Sonntag nicht arbeiten und kann mir meine Zeit selbst einteilen.

Ein bisschen Hausarbeit ist zwar immer zutun, aber trotzdem ist der Tag entspannter als die Wochentage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung