Wieso sind die Menschen im Amsterdam entspannter als in DE?

7 Antworten

Vielleicht liegts am Ott?

Nein spaß beiseite , DE war einfach schon immer ein Land der spießer , in Amsterdam bzw den Niederlanden und in vielen anderen Ländern sind die Menschen einfach Entspannter und lässiger drauf.

Die eigentliche Frage wäre , warum sind wir Deutschen so ? (Nicht die meisten)

Ich denke das hat eher was damit zu tun, dass man zu Touristen allgemein netter ist als zu einheimischen. Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass jeder zweite bekifft und deswegen entspannter ist, aber ich denke, dass das nicht die Hauptursache ist.

KP aber sie gehen vielleicht einfacher mit dem Leben um. Siehe THC...

Also ich denke nicht die sind entspannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Keine Altersarmut, mehr kulturelle Einheit und Leitkultur und geduldet gutes Weed in guter Qualität und Auswahl kaufen zu können ist sicher auch nicht verkehrt.