Liebt ihr den Freitag?

10 Antworten

Freitag setz ich meist meine Überstunden ab (35 Sunden Woche) und so beginnt das WE meist schon um 12 Uhr (wenn es die Arbeit zulässt) 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Freitag habe ich auch oft bereits schon ein Wochenendgefühl. Es sind dann ja nur noch wenige Stunden, bis man frei hat.

Teilweise finde ich den Donnerstagabend und Freitagmorgen ebenfalls etwas entspannter als etwa den Sonntagabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeaMoon1404
Fragesteller

Ja Sonntergabend mag ich überhaupt nicht ..

Ich bin immer am Freitag auch gut gelaunt, aber wenn ich an den Schultag denke, macht unsere Klasse alles andere als denken, schreiben Zettel, aber das muss ja auch mal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Freitag! Es ist so ein toller Tag. Ich liebe aber auch Samstag, weil man da gar nicht in die Schule muss und den Sonntag wegen der Kirche🫶🏼

Freitag ist aber besonders schön!🥹

LeaMoon1404
Fragesteller

Wir verstehen uns hahaha , bin genau der gleichen Meinung (;

Natürlich. Du hast es gut, auch freitags wird bei uns nicht verkürzt gearbeitet.