Liebt er mich noch?

6 Antworten

Trenn dich. Er wird so oder so Schluss machen wenn seine Ex pfeift. Lass dich nicht weiter erniedrigen.

Ifosil  07.09.2022, 08:48

Und wenn es andersherum wäre, würdest du sagen "Sie kann machen, was sie will, alles andere ist Unterdrückung".

Dayoe01  07.09.2022, 08:51
@Ifosil

Lass deine toxische Männlichkeit, geplagt von Misogynie, woanders raus und heul nicht rum

Dayoe01  07.09.2022, 08:54
@Ifosil

Gleiche kann man von deinem Kommentar behaupten. Kleine jungs (unabhängig von deinem Alter) die rumheulen weil sie ja so unfair behandelt werden 😥😥

Luna0610  07.09.2022, 09:25
@Ifosil

Nein, bei einem männlichen Fragesteller fällt meine Antwort genauso aus, war hier auch schon mehr als einmal der Fall.

Luna0610  07.09.2022, 09:29
@Ifosil

Das Geschlecht ist mir egal, wenn jemand schlecht behandelt wird, sollte er sich trennen.

Wahrscheinlich möchte er zu seiner Ex zurück. Ich würde mich trennen.

Ganz ehrlich, bitte trenne dich von ihm, er tut dir nicht gut und schadet nur dir selbst.

Rede mit ihm ganz Offen darüber, du hast ein komisch es gefühl dabei. Was auch voll Okey ist nur kann dabei reden helfen. Es klingt sehr komisch denn einen auf nhm Profilbild oder das datum aus dem nichts raus nehmen muss nicht wirklich sein. Natürlich kann man das aber ja. Klingt für mich jetzt so als wolle er wieder was von seiner Ex aber ich weiss es nicht ist nur eine vermutung deshalb rede mit ihm.

Der Typ ist noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung, das ist eindeutig. Mit diesem Grund würde ich mich von ihm trennen. Du findest was besseres, jemanden der dich schätzt.