Lieblingstier-Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

andere Tiere 32%
hund 30%
katze 27%
meerschweinchen, hase, kaninchen 8%
maus, hamster 2%
reptilien(echsen, schildkröten,...) 2%
insekten(spinnen, heuschrecken, ameisen) 0%

28 Antworten

katze

eigentlich mag ich fast alle Tiere. Aber ich möchte keins in einen Käfig sperren und für einen Hund hab ich nicht immer Zeit...gibt Tage da würde es große Probleme geben. Da ich jetzt seit 7 Jahren Katzen habe ist die Liebe zu diesen hinterhältigen, zickigen Schmusebacken immer größer geworden.

andere Tiere

ich mag sehr viele Tiere. zb Raubkatzen Wale,, Pingune, Pferde, Wölfe, Haie auch Katzen Hunde und finde auch Tiere wie Reptilien oder Gliederfüßer interessant. Spinnen sind übrigens keine Insekten sondern gehören zu den Spinnentieren.

andere Tiere
  • Lamm

  • Kaninchen

  • Makrele

  • Forelle

  • Hering

  • Lachs

  • Zander

  • Flusskrebse

  • Miesmuscheln

  • Highland-Cattle

  • Aberdeen-Angus

  • Galloway

hund

Am meisten Hunde.
Katzen mag ich nich weil sie was gegen mich haben.
und ich mag alle Tiere nicht die manchmal in unserem Garten sind und irgendwas anknabbern oder nerven. (Kaninchen, Ratten usw.)
Ach und Krebse mag ich nicht die nerven beim Fischen.

andere Tiere

ich mag viele tiere am meisten hausvögel b.z.w papageien die sind toll oder auch koala sind soooo süß! Aber ich liebe viele (fast alle) Tiere.

LG