Lieblingsspruch oder Redewendung?

6 Antworten

Heyy,

Einer meiner Lieblingssprüche ist:

Stell dir in deinem Leben immer 3 Fragen:

1.Frage: WILL ich das?

2.Frage: Will ich DAS?

3.Frage: Will ICH das?

(Also Betonung liegt immer auf dem großgeschrieben Wort) finde dieser Spruch hat was :)

Viele Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoloBOSS705  30.09.2021, 16:58

Oder auch, ich bereue nichts, entweder habe ich gewonnen oder daraus gelernt😹

"Lieber eiskalt als verletzbar, denn wie man sieht ist jeder ersetzbar"

Der ist zwar ziemlich cringe und hat "13-jähriges-Mädel-auf-TikTok-Potenzial", aber ich finde er hat auch irgendwie was Wahres an sich.

Princess651
Fragesteller

Der Spruch gefällt mir auch sehr gut

𝚃𝚛𝚊𝚞𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚞𝚖 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝. 𝙱𝚎𝚛𝚎𝚞𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚒𝚎 𝚃𝚛𝚊𝚎𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚏𝚕𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚔𝚊𝚎𝚖𝚙𝚏𝚎 𝚞𝚖 𝚍𝚊𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚒𝚜𝚝. 𝙴𝚜 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚒𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚛 𝚒𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚑𝚕𝚝 𝚑𝚊𝚝.

💛

𝙵𝚞𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚎𝚕𝚝 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚏𝚞𝚎𝚛 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚎𝚕𝚝.

💛

𝚅𝚎𝚛𝚊𝚎𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎 𝚞𝚖 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚐, 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚍𝚒𝚎𝚗𝚝.

Princess651
Fragesteller

Wow! Das ist wirklich sehr schön

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Das Leben ist wie eine Zugfahrt. viele Menschen steigen ein, viele Menschen steigen aus, aber nur wenige fahren mit dir bis ans Ziel.