Lieblingspizza?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Salami 47%
Funghi 16%
Diavola 16%
Quattro stagioni 11%
Marinara 5%
Calzone 5%
Buffala 0%

9 Antworten

Hängt von der Stimmung ab. Von Margherita bis hin zu thunfisch/Spinat Pizza ist alles mal mit bei.

Ananas nicht. Diese Schoko-Pizza (bisher) auch noch nicht.

Quattro stagioni

Hallo,

wenn ich in eine, mir unbekannte, Pizzeria gehe,

bestelle ich mir eine Margherita.

Ansonsten Pasta Carbonara ohne Sahne.

Das sind zwei einfache grundsätzliche italienische Gerichte.

Daran erkennt man, ob der Laden gut ist oder nicht.

Und wenn es mir genügt, beim nächsten mal "della Casa".

Hansi

Keine, bzw. alle. Derzeit mache ich ganz gerne" Nur Teig mit Brie oder Gorgonzola oben drauf.

Der Brie ist dabei immer ausgemustert da auf Brot zu scharf, aber im Ofen verliert er die Schärfe. Da gehen auch andere Käse.

Auch gerne: Feta und Sardellen.

ich steh generell nicht so auf Pizza, und wenn, dann nur beim guten Italiener. Tiefkühlpizzen esse ich nicht,

Beim Italiener nehme ich meistens die funghi, wenn ich nicht sowieso lieber Pasta esse,

Meistens eine Pizza magherita. Ansonsten mal mit Ausnahme eine Salami.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?