Was ist deine Lieblingspizza?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges: 35%
Margarita 26%
Salami 16%
Hawaii 10%
Schinken, Salami, Champignons 10%
Calzone 3%
Thunfisch 0%

11 Antworten

Hawaii

Pizza Hawaii - aber nur selbst belegt!

Pizza-Kit belegt mit 150g Hähnchenbruststreifen oder 200g Salami, einer kleinen Dose Champignons (170g), 340g Ananasstücke aus der Dose, Chilipulver und 200g Käse.

-

Das Pizza-Kit mit Belag esse ich an 3 Tagen. Das erste Drittel esse ich sofort. Das zweite Drittel bedecke ich mit Folie für den nächsten Tag (Mikrowelle). Das 3. Drittel kommt verpackt und beschriftet ins Gefrierfach.

-

Auf der gekauften Pizza ist doch nichts drauf.

Die Teigrolle mit Tomatensose für 3 Portionen gibt es in jedem Supermarkt für ca, 1,59 Euro. Die Portion kostet mit Belag ca. 2 Euro.

Salami

Ich mag meine Klassische Pizza Salami.
Jedoch möchte ich sagen das Pizza Hawaii absolut keine Option ist, diese ist nämlich höchstwahrscheinlich tödlich :D

Tristan608  15.02.2021, 22:36

Es tut mir weh das zu schreiben, aber das ist der erste Punkt in dem ich mit dir nicht einer Meinung bin.

Riutuva  15.02.2021, 22:50
@Tristan608

Du magst Pizza Hawaii?
Dann gehörst du eindeutig der dunklen Seite an xD

Tristan608  15.02.2021, 23:04
@Riutuva

Es tut mir leid, aber mein Profilbild dürfte meine Sympathie zur dunklen Seite schon zeigen.

Tristan608  15.02.2021, 23:07
@Riutuva

Aber ich kann selber nicht erklären warum ich Pizza Hawai am liebsten mag.

Riutuva  15.02.2021, 23:10
@Tristan608

Ebenso kann ich auch nicht erklären warum ich den Geschmack von Pizza Hawaii nicht leiden kann ^^
Dies ist tatsächlich einer der äußerst wenigen Gerichte die ich nicht essen kann.

MefreshHermione  08.06.2021, 18:47

Warum ist Pizza Hawaii tödlich achso wegen dem Geschmack ok

Margarita

Mit

  • Spinat
  • Champions
  • Brokkoli

7veren⁷

Sonstiges:

Pizza mit Mozzarella und Gorgonzola und Salbei

Machtnix53  15.02.2021, 21:34

Klingt interessant!

Sonstiges:

Ich stelle mir meine Pizzas am liebsten selber zusammen und die schmecken mir dann auch am besten :D