Lieblingslehrerin ignoriert mich auf einmal, was tun?

3 Antworten

Du interpretierst da zu viel rein. Ich werde in Zukunft Lehrerin und würde niemals auf die Idee kommen mich mit Schülern so zu benehmen. Es ist eine absolute Einbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist da jemand anderes Spaß sie hat bestimmt gemerkt oder wurde darauf angesprochen das sie ein bisschen aufpassen muss bei eurer Beziehung und sie Ärger bekommen könnte frag halt mal nach

Ich glaube du interpretierst mehr als es der Realität entspricht.
Klingt wie ein Kitsch Roman