Lieblingslebensabschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kleinkind bis 12 56%
18 oder älter 25%
13 bis 17 19%

9 Antworten

Kleinkind bis 12

Das war für mich die eindeutig unbeschwerteste Zeit ever.

Kleinkind bis 12

Heyy! ^^

Ich fande die Zeit, als ich ein Kleinkind war recht cool. Da haben mir meine Eltern viel Aufmerksamkeit gegeben und so gut wie alles für mich ermöglicht - was heute nicht mehr der Fall ist 🫠.

Trotzdem bin ich dankbar dafür, was ich aktuell habe :)

Und bei dir ?

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

anonymabn
Fragesteller

Hey. Ich habe gerade dein Profil angeschaut. Ich sah, dass du 12 Jahre alt bist. Für dein Alter finde ich schreibst du echt erwachsen. Ich hätte dich auf älter geschätzt 💌

18 oder älter

Ab da wurde mein Leben auf jedenfall interessanter, ich musste nicht mehr zur Schule gehen, was damals für mich der absolute Horror war, ich bin viel gereist und habe mit 20-25 ca die beste Figur gehabt :D

Kleinkind bis 12

Manchmal höre ich das Intro von weinachtsmann und co.kg und denke mir: Früher war die Welt so schön, wir hatten immer Spaß und jetzt muss ich 10 Stunden in die Schule und mein Leben ist scheiße.

https://youtu.be/Y7s5A2J7dMg

18 oder älter

Schon die Frau kennengelernt, die ich später geheiratet habe, Energisch, agil, kraftstrotzend. Viele Flausen im Kopf (ja - das war auch gut).