Lieblingskonsole?

8 Antworten

Meine Lieblings Konsole ist die Xbox Series S, hier spiele ich die meiste Zeit darauf, und ich bin mit ihr zufrieden, schon alleine weil diese weniger verbraucht an Strom, das war mir auch sehr wichtig. Früher war es die Playstation 1 slim, damit hat alles begonnen mit dem zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Schwierige Frage.

Ich hatte bislang fast alle von den großen namen. Ich denke auf Platz 1 würde ich die ps2 setzen. Sie war sehr revolutionär und hatte verdammt gute Games. Ich bin mir gerade nicht sicher, glaube aber das sie bis heute die meistverkaufte Konsole ist

PC würde ich sagen, obwohl die Nintendo Switch der Großteil meiner Kindheit war.

Ganz klar Playstation 4/5

Also ein Rat an dich hol dir keine Nintendo,Xbox,...

Das würdest du sowas von bereuen, Playstation 4/5 da kannst du einfach mehr mache mit und nitendo kostet sogar Geld um online zu spielen...

Was bei ps4 bei manchen spielen auch so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich immer die aktuelle welche ich nutze, das wäre die Series X.

Wenn ich aber zurück blicke dann ist das bei mir der Sega Dreamcast. Die Konsole war bei erscheinen zum Teil revolutionär und hatte ganz eigene Titel welche es so später nie wieder gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero