Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sommer 43%
Frühling 29%
Herbst 24%
Winter 5%

9 Antworten

Herbst

Es ist am schönsten und angenehmsten.. an zweiter Stelle würde ich Winter sagen. Ich hasse den Sommer. Es ist immer so, dass wenn es im Sommer richtig heiß ist man gefühlt nichts anhaben könnte und es trotzdem heiß ist aber wenn es kalt ist kann man sich entsprechend gut kleiden.

Ich mag es allgemein wenn es kälter ist. Fühle mich auch besser und wohler. Bis zu -3 find ich es sogar super.. bin da mal nur mit T-Shirt und mim gechillten Hoodie der gefühlt wie eine Decke war zur Schule und mir war gar nicht kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Im Frühling erwacht alles wieder. Das ist schön mit anzusehen. Außerdem ist das Wetter im Frühling (meistens) am besten, finde ich. Im Sommer ist es viel zu heiß, im Winter ist‘s viel zu kalt (obwohl ich Kälte durchaus mag) oder zu warm für den Winter und im Herbst ist‘s ungemütlich grau draußen… Es ist zwar schön bunt, aber trotzdem mag ich den Herbst nicht besonders. Irgendwie tendiere ich gerade zum Frühling. Vielleicht auch weil ich mir den Frühling gerade wünsche…

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Sommer

Sommer, definitiv. Der Sommer ist einfach viel entspannter als der Winter. Keine heizerei, keine 10 Schichten Kleidung, keine Kälte.

Mein lieblingsschulfach war immer deutsch.

Sommer

Da kann man im See nacktbaden und abends kann man länger draussen sein.

Sommer

Sommer + Sonne + Wasser = Perfekt