Hallo Zusammen !
Mich interessiert eure Lieblingsjahreszeit.... Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter ! Ich liebe den Schnee, man kann schlitteln, Ski fahren usw....
Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
Neste Grüsse Euer Bonniehit :-)

winter ist nur mit min.1m schnee cool, aber das war die letzten 2 jahre nicht der fall -.- immer wind und regen, auf das kann ich verzichten^^
frühling ist top, da ziehts einem förmlich aus dem haus^^
und im herbst bin ich meistens froh, wenn wieder etwas kühler wird, irgendwann hängt einem der sommer auch raus ;-)
gut, dass wir jahreszeiten haben, ist einfach die perfekte abwechslung^^

Sommer
EmoxX am 15. Dezember 2008 18:29 mal einer der weiß was er will xD
Draschomat am 15. Dezember 2008 18:30 lol DH...EmoxX biste aus deggendorf??? o.O ich wohn in schöllnach, solltest du eigentlich dann kennen^^
EmoxX am 15. Dezember 2008 18:31 jo klar kenn ich :P
SchwarzerStern am 3. September 2009 19:07 Hahahaha wie logisch ;D

Frühling finde ich auch ganz toll und den Winter wenn es schneit und den Herbst mit seinen bunten Blättern....

so schlicht bin ich gestrickt ;-)

Aber jede Jahreszeit hat ihre Reize.

Aber auch der Frühling, freu mich jetzt schon drauf.

Da bin ich meistens schmerzfrei!

Frühling und Herbst geht auch noch.

Das ist wie ein neu Erwachen.

wenn die Vögleich zwitschern^^ :-P
Lakota4 am 15. Dezember 2008 18:33 Süß!

Nachdem ich für jede Jahreszeit ein Hobby oder auch mehrere habe erübrigt sich die Antwort bzw. eine Auswahl!
weil dann das Leben wieder erwacht und man im Garten zu sehen kann wie wieder mal ALLES wächst...

In Deutschland ist es aber immer schön!
ich finde den winter aber auch schön wenn alles blüht und szitschert ;) nur im sommer kann man viel mehr unternehmen was wenig geld kostet!
sommer und winter denn beide sind schön aber man mag ja aucham meisten die jahreszeit wo man geb-day hat ich im herbst..

Ich mag es, wenn sich die Blätter in so vielen schönen Farben verwandeln. Es gibt noch so herrlich schöne warme Tage im Herbst und während des Altweibersommers Pilze sammeln, das macht Laune. Da ich sowieso gerne in der Natur bin, gehe ich zu dieser Jahreszeit besonders gerne spazieren. So einen richtigen Indian Summer in Kanada, den möchte ich noch mal erleben, bevor ich die Welt verlasse!
weil ich da 6 wochen keine schcule habe

bin auch klamottentechnisch mehr für den sommer gerüstet als für den winter...365 tage sonne im jahr würde mir reichen :D

UND Winter!
Ich hasse diese ganzen Sommer-Freunde allmählich... ---.--- Kriegt ihr Depressionen bei "schlechtem" Wetter?!
Das ist ja schon fast poetisch ausgedrückt. DH