Lieblingsfeuerzeug von Freund ins Wasser gefallen geht nicht mehr an (voll) was tun?

4 Antworten

Warte ab, bis es vollständig getrocknet ist. Dann halte den Drücker gedrückt, damit Gas austritt und entzünde es mit einem anderen Feuerzeug oder Streichholz. Wenn es kein elektronisches Feuerzeug ist, wird der Feuerstein durch die Flamme getrocknet und das Feuerzeug sollte anschließend wieder funktionieren.

LolaTiamsi
Fragesteller

Kann das explodieren ? Ernste Frage 😂

Was ist es denn für eins? Bei einem 3€ Tourifeuerzeug soll er drüber hinwegkommen, bei einem 50€ Zippo wärs was anderes... Lass es doch mal paar Stunden trocknen, die meisten fangen sich dann wieder

LolaTiamsi
Fragesteller

Günstiges aber schönes.. und hat es von jemandem geschenkt bekommen

vllt die Ex Freundin xD dann ist es ja nicht so schlimm

Gerade erst passiert? Lass es erstmal richtig trocken werden (paar Tage warten - keine Experimente mit Mikrowelle etc *g).

LolaTiamsi
Fragesteller

Oh Gott sowas nicht nein aber danke für die Warnung :D

Einfach lange trocknen lassen. Die Dinger haben ja keine Elektronik, die kaputt gehen kann.