Lieblingschraraktere aus TWD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblinge sind:

Daryl: Er ist der Typische Einzelgänger der aber mit der Zeit es gerlernt hat in einer Gruppe zusammen zu sein und hat dabei sehr oft bewiesen das er ein guter Stellvertreter ist der die Gruppe auch zusammen halten kann. Und er hat das Herz am richtigen Platz, am anfang wollte Merle und er nur in die Gruppe um an ihre Vorräte zu kommen aber dann blieben sie doch und er fand seinen Platz und später kümmerte er sich auch um die anderen und sorgte sich auch um die kleine Judith damit sie auch ohne Mutter Überleben kann.

Carol: Anfangs die Misshandelte Ehefrau machst sie am meisten eine Wandlung. Erst zurückhalten und mit der Zeit wird sie stärker und kämpft mit und für die anderen. Sie musste mehrere Schicksalsschläge Überstehen aber schaffte es doch immer wieder den richtigen Weg zu finden. Sie musste auch mehrere Opfer bringen um andere zu schützen was ihr auch schwer zu schaffen machte.

Carl: Er machte auch einiges durch wo andere durchgedreht wären und wurde mit der Zeit taffer und bewies das man auch mal ein Opfer bringen muss um andere zu Retten. Wenn er das sagen gehabt hätte, er hätte dafür gesorgt das der Krieg aufhört und frieden zwischen allen Gemeinschaften herrscht.

Negan: Am Anfang erschien es das er ein Eiskalter Psycho der einfach so Spaß daran hat andere zu töten, aber mit der Zeit lernt man ihn was besser kennen und merkt das er mit der Zeit so geworden ist um zu Überleben und er denkt das er das nur so kann. Auch das er obwohl sie ein mieser Kerl doch seine Frau sehr geliebt hatte und ihr Verlust immer noch für ihn schmerzhaft war (deswegen nannte er den Schläger Lucille) und in der letzten/aktuellen Staffel sieht man das er auch ein Herz für andere hat und das Judith & Carl eine Stelle darin haben auch, wenn viele das nicht sehen da er das nicht offen zeigte.

Wen ich nicht mochte:

Andrea: Ihr Charakter war nicht so toll eher dumm und egoistisch. Sie dachte sehr viel nur an sich und ihr war es egal wie es anderen geht. Auch entschied sie sich für die Falsche Seite und erst als es zu spät war wollte sie es ändern.

Lizzy Samuels: Von anfang an war sie die eigenartige der Schwester die etwas unheimliches an sich hatte. Sie sah harmlos aus, war aber sehr gefährlich und eine Gefahr für andere.

Shane Walsh: Er war ein guter Freund und Kollege von Rick und als es darum ging seine Familie zu schützen übernahm er das in dem Glauben das Rick tod sei. Aber als Rick zurück kam wollte er es nicht ganz akzeptieren das Lori zu Rick zurück ging und es nahm schon fast Psychopathische Züge an das er mit allen mittel Kämpft damit sie zu ihm zurück kommt auch, wenn er dafür Rick töten muss, was er ja mehrfach versuchte!

Woher ich das weiß:Hobby

GibMeineAvocado
Fragesteller

Absolut meine Meinung. Carol und Daryl sind mekne Lieblings Charaktere, Negan muss ich nich besser kennenlernen, bin ja er st bei Staffel 7 ^^ Momentan kommt er mit aber noch ziemlich psychohaft rüber. Lol

GibMeineAvocado
Fragesteller

Wow, habe grade die ganzen Rechtschreibfehler in meinem Kommi bemerkt, bissl peinlich haha. Passiert mir aber sobald ich anfange schnell zu schreiben xD

Daryl und Rick

schaue aber seit der 7 staffel nicht mehr oof

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Carol. Egal ob sie in Terminus für Ordnung sorgt, den Wolves Paroli bietet, als unscheinbares Hausmütterchen Cookies backt, Saviors flambiert oder Lizzie die Blumen zeigt (der schockierendste TWD Moment ever) ... Carol ist die Coolste!

Die 'alte' Judith (ab zweite Hälfte Staffel 9) hat Potenzial! Im Zusammenspiel mit Negan finde ich sie großartig. Bin sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht.

Am ehesten entbehren vom Hauptcast könnte ich Ezekiel. Ich fand den Charakter von Beginn an unglaubwürdig.

Ich denke mal Rick.

SPOILER FÜR STAFFEL 9!!

Er war für mich der Charakter mit dem ich die Serie begonne habe, quasi das Aushängeschild. Immer wenn mich jemand wegen TWD ansprach, fiel mir zuerst Rick Grimes ein. Da er leider in Staffel 9 rausgeworfen wurde bzw. dessen Schauspieler Andrew Lincoln die Serie verlies, fehlt mir Rick natürlich umso mehr.

Ich finde er hat eine krasse Charakterentwicklung durchlebt, wie er zwischen Gut und Böse eine Linie ziehen konnte, aber irgendwann auf die Probe gestellt wurde. Er ist ein guter Anführer, hat viel Scheiße durchlebt und konnte aus so manch kniffligen Situation entkommen. Manchmal tanzte er aus der Reihe, aber trotzdem hat er nie aufgehört an seine Leute zu glauben. Oder zumindest an die richtigen Leute.

Lieblinge:

Daryl: er ist ein richtiger badass, mit dem Herz am rechten Fleck. Seine Entwicklung in TWD finde ich sehr schön. Vom aggressiven, tyrannischen Einzelkämpfer zu.. na dem, was er eben jetzt ist😉 Außerdem ist er ein unfassbar guter Freund für Carol.

Maggie&Carol: Die beiden sind für mich die stärksten Charaktere in der ganzen Serie. Maggie hat ihre gesamte Familie verloren sowie ihren Ehemann. Und alles waren wirklich keine schönen Tode. Von Walkern zerfetzt, erschossen, enthauptet oder den Schädel eingeschlagen. Und dann musste sie mitansehen, wie Negan verschont wurde. Und sie kämpft trotz allem weiter. Ich freue mich so sehr auf ihr Comeback!

Bei Carol ist es ähnlich. Sie hatte es schon vor der Apokalypse nicht leicht, mit einem prügelnden Mann. Dann hat sie ihre Tochter verloren, lizzie und deren Schwester und schlussendlich noch Henry. Ebenfalls auf sehr grausame Art und Weise. Carols Entwicklung ist sehr krass. Anfangs hat sie sich nicht getraut, sich gegen ihren Mann zu wehren, hat ihn sogar verteidigt, und jetzt ist sie eine so starke Frau, und eine noch viel stärkere Kämpferin, mit der man sich lieber nicht anlegt.