Lieblingscharakter in Naruto?

2 Antworten

Das ist einfach mal einer der schwersten Frage, die ich kenne... besonders wenn es um Naruto geht, da dieser Anime voll ist mit wundervollen Charakteren mit tollen Hintergrundgeschichten.

Die erste Person, die mir dazu einfällt, ist Gaara, da er der Grund ist, weswegen ich Naruto überhaupt schauen wollte.

Andererseits würde ich aber auch ein großen Teil der Akatsuki-Mitglieder dazu zählen, da die Organisation erst in Shippuden richtig zum Einsatz kommt und nur das Wissen darüber mich motivierte, Classic überhaupt zu schauen. Denn in meinen Augen ist das Beste einfach in Shippuden zu finden.

 Fazit: Diese Frage kann man nicht beantworten!!!

Ich kann nur die Person nennen, welche ich am meisten hasse, ist und bleibt Danzo.

Ich mag Kiba Inuzuka am meisten, da er mich spiegelt. Ich habe schon etliche FanFictions über ihn und mir geschrieben und auch tausend Bilder gezeichnet. Er ist cool, bisschen Naiv und ist immer positiv drauf und will niemals aufgeben (oke jetzt fällt mir auf das es Naruto sehr Ähnelt xD) aber sieht halt verdammt gut aus und Akamaru ist einfach nur zu knuddeln  <3