Naruto Lieblingscharakter

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein anderer 56%
Sasuke Uchiha, Sakura Haruno oder Naruto Uzumaki 19%
Kiba Inuzuka, Hinata Hyuuga oder Shino Aburame 13%
Shikamaru Nara, Ino Yamanaka oder Choji Akimichi 6%
Temari, Gaara oder Kankuro 6%
Rock Lee, Neji Hyuuga oder TenTen 0%
Ein Akatsuki 0%

16 Antworten

Ein anderer

Meine Lieblingsfiguren sind : Shisui Uchiha , Itachi Uchiha , Yugito Nii , Haku  , Minato Namikase und Utakata .

Ich mag sie teilweise wegen Aussehen und teilweise wegen Charakter oder Geschichte.

AyakaNatsuki123
Fragesteller

Mittlerweile gehört Itachi auch zu meinen Lieblingen :D Utakata und Yugito Nii... Manche von meinen Freunden erinnern sich nicht mal mehr an sie... Cool, dass sich jemand auch mal mehr mit ihnen 'beschäftigt'

Ein anderer

Mein Ranking sieht so aus

1. Might Duy (Vater von Guy)

2. Might Guy

3. Naruto

4. Rock Lee

Ein anderer

Ziemlich basic, aber 1. auf jeden Fall kakashi. Ich liebe einfach seine Persönlichkeit, sein Auftreten und dass er trotz seiner verdammt schweren Kindheit noch lachen kann. Dazu kommt, dass er natürlich auch nicht ganz schlecht aussieht. Ich mochte ihn von Anfang an schon gerne, aber seit Shippuden ist er mein absoluter Favorite geworden.

2. Hashirama

3. Yahiko

4. Neji

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasuke Uchiha, Sakura Haruno oder Naruto Uzumaki

Hey =)

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Sasuke Uchiha und er war es schon immer.

Was ich traurig finde ist,wie die meisten darüber denken.Wenn man Charaktere wie Sasuke,Itachi oder Madara mag dann liegt es gleich am Aussehen.Wenn man Charaktere wie Sakura,oder Temari mag dann hat es natürlich immer gleich ganz andere Gründe.

Ich mag Sasuke da ich ihn sehr bewundere.Ich bewundere seinen Charakter und ich bewundere,dass er einfach mit allem fertig werden kann und dabei auch eine gewissen Leichtigkeit mit sich bringt.So etwas kann auch nicht jeder.

Er hat viel erlebt und dennoch hat er immer wieder die Kraft aufzustehen und sich neue Ziele zu setzten und diese dann auch zu erreichen.

Er ist eben ein Kämpfer und das war er immer.

Lg.BestAnimeFan ♥

Bei mir ist es ganz klar Itachi Uchiha! Erst ab Shippuden versteht man warum er so ist, wie er ist. Zudem ist Itachi einer der stärksten Charaktäre im Naruto-Universum, meiner Meinung nach fast so stark wie Madara! Seine Art ist einfach richtig cool und sein Tod (auch der Edo-Tensei) war extrem traurig!

HoneycreamLP  26.04.2019, 19:22

Ganz klar Haku! Seine Geschichte ist sehr schön und einmalig! Seine Persönlichkeit ist auch sehr stark