Japanische Namen für eine FanFiction?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI!

Inori könnte sich Yui nennen, weil Inori Gebet bedeutet und Yui Verbundenheit bedeutet, also weil manche sich ja durch ein Gebet mit das an das man glaubt Verbunden fühlt (Zusammenhang).

Also Shikara könnte sich Hoshi nennen, weil Shikara Bergspitze oder Gipfel bedeutet und Hoshi Stern heißt. Vielleicht bedeuten ihr die Sterne ja etwas, oder auch weil es eine Art zusammenhang hat, dass man vom Gipfel eines Berges am besten die Sterne sehen kann (Zusammenhang).

Himawari könte sich Yoko nennen, weil Himawari Sonniger Ort bedeutet und Yoko Sonnenkind bedeutet (Zusammenhang).

Hoffe ich konnte helfen :3

Anonyyymica
Fragesteller

Ich kann ja leider kein japanisch und weiß oft nicht so genau, was die Namen bedeuten. Hättest du noch einen weiteren Vorschlag für Shikara? Vielleicht was mit Mond oder sowas? Weil der Namensvorschlag gefällt mir nicht so ^^ Ansonsten echt top, danke :)

FanfictionGirl1  25.03.2021, 18:55
@Anonyyymica

Da gäbe es zum Beispiel Tsuki (Das ist wörtlich übersetzt) oder Yuna (Das bedeutet auch Mond oder Nacht)

Hoffe das hilft dir auch :3

Namen austauschen