Boruto?

ewigsuzu  10.07.2022, 01:46

is das ne fanstory?

Pauline373
Fragesteller

Ja, genau

4 Antworten

  • Neji = Schraube
  • Boruto = Bolt/Bolzen

Wenn man das weiter verfolgt dann Kugi für Nagel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Izumi (die Wasserquelle)

Nanami (sieben Meere)

Tamaki (Kombination aus „tama“ Perle, Juwel und „ki“ Baum; auch: Ring)

Ruri (Smaragd)

Miyu (schöne Feder)

Ren (Lotus)

Die ersten Namen stehen für die Mutter da die den Namen Mizu 水 trägt was Wasser bedeutet.

Die kursiven Namen stehen dafür wie Neji für seine Tochter empfindet. Er würde alles für sie tun, sie ist sein stolz und das Juwel.

Die makierten Namen haben was mit der Kampftechnik der Hyuuga/Hyūga zu tun (Lotus = 8 Trigramme, schöne Feder = Leichtigkeit der Kampfkunst).

Nagori

Würde so viel, wie „(Über)Reste“ oder „Abschied“ bedeuten.
Da Neji sowieso krepiert ist wäre der Name nicht so unpassend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt