Lieblingsbeautymarke von Stars?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rare Beauty von Selena Gomez 50%
Fenty Beauty/ Fenty Skin von Rihanna 30%
r.e.m Beauty von Ariana Grande 20%
Kylie Cosmetics von Kylie Jenner 0%
Rhode von Hailey Bieber 0%
SKKN von Kim Kardashian 0%
Andere, und zwar... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rare Beauty von Selena Gomez

Habe den Liquid Blush von Rare Beauty in zwei Farben und liebe ihn, weil er auch einen schönen Glow hinterlässt. Den Preis ist er definitiv wert. Würde auch andere Produkte von Rare Beauty ausprobieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fenty Beauty/ Fenty Skin von Rihanna

Hallo

Ich bevorzuge Fenty Beauty, hatte aber auch schon Einzelstücke von Rare Beauty.

Grundsätzlich halte ich nicht viel von Schminke; aber wenn's zum Anlass passt und es zu meinem Hautton passt bin ich auch mal bereit was auszugeben.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Rare Beauty von Selena Gomez

Rare Beauty hat eine gute Quali und ist wirklich sehr schön

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋