LieblingsAutomarke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Porsche 36%
Mercedes 21%
Hyundai 21%
Audi 7%
Vw 7%
Ford 7%
Bmw 0%

5 Antworten

Porsche

Eigentlich würde ich lotus, Aston Martin, dodge, Morgan, lamborghini, Alfa, Maserati und noch einige andere bevorzugen.

Von den genannten aus es aber porsche, mercedes und Ford

Hyundai

Ich fahre seit 15 Jahren einen Hyundai Santa Fe und habe außer den Verschleißteilen und den Zahnriemen noch keinerlei Reparaturen gehabt, selbst der erste Auspuff erledigt noch seinen Dienst.

Ich bin sehr zufrieden.

Hyundai

Keiner der genannten. Ob dus glaubst oder nicht: Es gibt mehr als 2 ausländische Automarken...

Mercedes

Von den genannten ist mercedes am besten 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍

Audi

Audi, nur Audi RS5 <3