Lieblingsanimes von denen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Attack on titan 24%
Hunter x Hunter 24%
andere ... 20%
Death note 16%
One piece 10%
Naruto clasic 2%
Jujutsu kaisen 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunter x Hunter

Mein Lieblingsanime mit Abstand.

Liebe die Charaktere und die Story ist auch genial.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
IgelLover
Fragesteller

Kann dir nur zustimmen ^^

Hi, für mich AoT da ich es nur von dieser Liste komplett geguckt habe bis auf den zweiten Teil von Staffel 4 aber das geht ja noch nicht. Ich gucke grad Naruto aber finde es bis jetzt nicht so gut von AoT aber auch ganz gut. Mit Death Note habe ich angefangen aber nicht weitergeguckt, es ist eigentlich ganz gut, aber habe nur zwei Folgen geguckt und kann das nicht so gut beurteilen. Ich habe auch vor HxH und Jujutsu Kaisen zu gucken. Death Note auch.One Piece ist voll lang keine Ahnung ob ich es gucken werde. Nun dazu weshalb ich AoT ganz gut finde und denke das kein Anime ihn übertreffen kann (Habe aber bis jetzt nicht so viele geguckt also ja). Nun es gibt ziemlich spannende Kämpfe und die Story ist tiefgründig, spannend und ziemlich gut durchdacht. Es gibt viele Plots und Überraschungen/Wendungen. Man merkt auch im Laufe des Animes wie sich die Charaktere entwickeln sowohl Innerliches (Verhalten und etc.) als auch Äußerliches (Besonders stark Staffel 4). Es ist auch ziemlich traurig. Es ist ein Meisterwerk. Annie555

Death note

Death Note (9-)10/10 eher 10

Jujutsu Kaisen 8(-9)/10 eher 8

Hunter x Hunter (7-)8/10 eher 8

Attack on Titan:

Staffel 1 - 3(-4)/10 eher 3

Staffel 2 - 4(-5)/10 eher 4

Staffel 3 - 6(-7)/10 eher 6

Staffel 4 - noch nicht gesehen

Naruto Classic 4(-5)/10 eher 4

One Piece (2-)3/10 eher 3

Mein eigentlicher Lieblingsanime ist allerdings Psych Pass.

Hunter x Hunter
  1. Hunter x Hunter
  2. Naruto
  3. Attack on Titan
  4. Death Note - hier ist der Manga besser
  5. Jujutsu kaisen
  6. One piece
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.
Attack on titan

Es gibt viele gute Animes.

Aber durch Aot hatte ich 2013 Animes angefangen. Ich mochte animes ansich nie, doch Attack on Titan konnte man auch schauen, ohne ein Anime fan zu sein.

Die Story ansich ist komplett neu. Etwas Brutal. Und die gesamte geschichte ab staffel 3 (richtung ende) erinnert stark an die Juden verfolgung oder auch die DRR schlechthin. Auch neue ideen, wie der 3D-Apparat. Echt geil umgesetzt. Einmalig.

Die Charakter sind stark, es gibt kaum ein der ansatzweise irgendwie schlecht ist.

Auch wenn ich Staffel 4 mit der neuen animation (neues studio) teilweise ich nicht ganz feier, ist das einfach ein heftiger anime.