Lieblings Staffel von american horror story?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Murder house (staffel 1) 42%
Asylum (staffel 2) 17%
Freak show (staffel 4) 17%
Hotel (Staffel 5) 8%
Roanoke (staffel 6) 8%
Cult (staffel 7) 8%
Coven (staffel 3) 0%

4 Antworten

Cult (staffel 7)

Die Serie gefällt mir nicht, weil sie meiner Meinung nach extrem Langweilig ist und nie wqs passiert. Staffel 7 hab ich nur so ausgewählt. Ich finde die komplette Serie Schrott.

Murder house (staffel 1)

Ich finde Staffel 1 auf jeden Fall am besten 😊

Murder house (staffel 1)

Die ersten 4 sind meine Lieblings Staffeln kann mich nicht entscheiden

iHateHamsters  13.04.2020, 17:18

Gut zu wissen. Weil ich persönlich ab der 5. Staffel abgebrochen habe. Dann hab ich ja genau die richtigen geschaut.

Roanoke (staffel 6)

Die Staffel hat meine Seele hart getroffen, als wäre es wie ein AK-47