Lieblings marmelade?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Erdbeere oder Himbeere 50%
Anderes 36%
Aprikose oder Pfirsich 7%
Johannis oder Brombeere 7%
Pflaume oder Nektarine 0%

8 Antworten

Erdbeere oder Himbeere

Mindestens genausogern mag ich aber Orangenmarmelade.

Anderes

Aprikose,Pfirsich,Erdbeer und Himbeer😋

Anderes

Ich mag Marmelade nicht so gerne, aber wenn, dann bevorzuge ich eine große Varietät. Am liebsten selbstgemacht.

Erdbeere ist geil, definitiv, aber auch andere Sorten können, wenn nicht so ekelsüß, sehr lecker sein. Einer meiner Favoriten ist Erdbeere Kaktusfeige von Karl's Erdbeerhof. Auch die ordinäre Erdbeermarmelade da ist super. Wie selbstgemacht, nur mit weniger Aufwand.

Einem guten Pflaumenmus bin ich aber auch nicht abgeneigt.

Was ich dagegen tatsächlich nicht mag, ist Aprikose. Ich finde, die Dinger schmecken nach nichts und sind einfach nur süß. 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Aprikose oder Pfirsich

Aprikose und Pfirsich mag ich am liebsten.