Lieblings fast food?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pizza 35%
Sushi 20%
Burger 20%
Döner 15%
Pommes 5%
Taccos 5%
Hot-dog 0%

11 Antworten

Pommes

Habe nie verstanden, was an "Fastfood" jetzt "FAST" sein soll! ^^+gg

Ich koche selbst: Wenigster Aufwand sind Pommes! Brauch ich nur ein paar Kartoffeln für und ein gutes Messer, etwas Öl und eine Pfanne ... wobei Mayo auch noch schnell zu machen ist, aber Ketchup ist da schon aufwändiger! :-/

Um Pizza zu machen brauche ich gefühlt 2 Tage! XD

Sushi

Hallo Emiliadashuhn,

Sushi ist mein Lieblingsessen, daher habe ich es gewählt 😊

Die anderen Sachen aus der Liste mag ich auch ganz gern außer Pommes, ich kann Pommes irgendwie gar nicht leiden.

Liebe Grüße

Rose😊

Pizza

Die muss aber gut sein, nicht diese eingetrockneten Pappefladen, die man an manchen Dönerbuden bekommt. Ich zähle Pizza jetzt aber nicht unbedingt zu Fast Food, die braucht schon ihre Zubereitungszeit.

Sushi

Finde es schmeckt einfach richtig nice! Sonst mag ich auch Burger,Pommes und Döner aber Sushi ist und bleibt mein Favorit