Lieblings Disney Prinzessin?

Falls du eine andere magst schreib es natürlich:)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rapunzel 33%
Belle 33%
Mulan 17%
Dornröschen 8%
Pocahontas 8%
Cinderella 0%
Schneewittchen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jasmin sie beweist allen das sie auch alleine Königen werden kann and thats feministic

Rapunzel

Schon bevor Tangled 2010 raus kam, mochte ich Rapunzel am meisten von den Brüder Grimm Märchen, aber ich finde Disney hat laut meiner Meinung das Märchen nur noch verbessert. Tangled ist und bleibt mein Lieblingsfilm für immer und Rapunzel meine Lieblingsprinzessin, weil ich mich irgendwie in ihr wiedersehe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Fan schon sehr lange. <3

Keine von diesen. Meine Disney Lieblingsprinzessin seit Kindesbeinen an: Arielle😊. Daran hat und wird sich nie was ändern...

Belle

Ganz klar ❤