Liebligs Zelda Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Botw oder TotK 45%
Ocarina of Time 20%
Twilight Princess 20%
Ein anderes 10%
Majoras Mask 5%
Links Awakening 0%
Hyrule Warriors 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Botw oder TotK

Ehrlich gesagt kenne ich die anderen Zelda-Spiele nicht wirklich gut, aber zumindest ein bisschen. 😅 So richtig gefesselt hat mich aber nur die offene Welt von Tears of the Kingdom und Breath of the Wild. Ich lieeebe all die Möglichkeiten, die man hat, die Welt zu beeinflussen und darin zu spielen. Egal ob mit den Bomben, dem Gleiter oder mit dem Bau-Tool aus TOTK. Außerdem machen Kämpfe Spaß und das Erkunden.

Ehrlich gesagt waren mir lange Dungeons auch nie wichtig, deshalb vermisse ich die nicht. Ich streife oft einfach durch die Welt. Im nächsten Teil erhoffe ich mir aber dann eine ganz neue Welt zum Erkunden, gerne mit noch größeren Städten und so. 😱😁

Ocarina of Time
  1. Ocarina of Tima
  2. Majoras Mask
  3. Phantom Hourglass
  4. Tri Force Heroes
  5. Link's Awakening
  6. A Link between the Worlds
  7. Spirit Tracks
  8. Skyward Sword
  9. Oracle of Times/Ages
  10. Minish Cap
  11. A Link to the Past
  12. BotW und TotK

Twilight Princess und Wind Waker habe ich noch nicht gespielt.

Botw oder TotK

Botw ist einfach das beste von allem, es hat viele Haupt uns nebenmissionen und es wird auch nicht langweilig, wenn man gerade mal einfach nur in der Welt herumläuft. In totk wurde sich nicht so viel Mühe damit gegeben habe ich das Gefühl. Deshalb botw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Twilight Princess

Hallo Apple241

Twilight Princess war mein lieblings Zelda. Die neuen Zelda teile sind einfach nicht vergleichbar mit den alten.

Gruß Paul

Botw oder TotK

Botw und totk haben mir beide viel spaß gemacht