Liebeskummer kommt wieder, und das nach ein Monat nach der Trennung!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist schwierig weist du wies eigentlich bei dene zwei läuft? Gut? oder nich so gut?

Sowas kannte ich bei mir und es ist erst nach nen halben jahr aufgetreten und extrem aber sogar das hatte sich wieder gelegt. Soweit so gut. machen könnte man schon was aber das ginge dann wenn sie noch in der beziehung wäre dann nur persöhnlich, dann müsstest du aber den anschein wiedergeben dass es dir sehr gut geht auch ohne sie und du müsstest sie von obenherab dann behandeln also du fragst sie ob alles gut läuft bei ihr mit nem lächeln in gesicht. Aber es is wahrscheinlich auch möglch dass bis es überhaupt soweit kommt jemand findest mit dem du dich super gut verstehst und dann wird sie automatisch uninterresannt für dich.

Red dir nicht ein dass si für dich das beste war sondern dass du weist was du willst und soweiter mach dich nicht selber runter. Du kannst genauso gut.

Einen wirklich guten rat habe ich dafür leider nicht. Weils auch nicht 100prozent lohnenswert ist..

Ja so geht es mir auch vor allem dann wenn ich noch glückliche Paare sehe... Nur weist du ich habe mich mit meinen Freunden so ins Nachtleben gestürzt und somit war ich total abgelenkt und habe auch meinen neuen Freund kennengelernt... VIlleicht hilft es dir Ja auch, Ein Versuch ist es Wert! ;)

Das ist normal, zumal sie dich so hintergangen hat und sich dann noch selber von dir so perfide getrennt hat. Ist auch erst einen Monat her. Mach dir klar, was sie mit dir gemacht hat. Muss ja kein Hass entstehen aber die Abneigung ihr gegenüber wird dir helfen sie zu vergessen. Versuch dich dabei zusätzlich abzulenken und an andere schönere Dinge zu denken, anderes schönes mit Freunden zb zu unternehmen usw,

Du fühlst dich einfach allein, und ausserdem zählt ja nicht was sie gefühlt hat sondern was du gefühlt hast!

ausserdem sehen wir männer (bist doch en kerl oder?) wenn wir in so einer phase sind die beziehung in so eine rosa brille an uns vorbei ziehen und du denkst wahrscheinlich das du nichts besseres finden wirst!

also ich persöhnlich hatte bisher auch nur schlamp*** und ich zweifel daran dass es für mich ein happy end gibt und so obwohl ich gut aussehe aber Die Zeit heilt viele Wunden und ich denke das kommt bei dir in dem fall auch noch

und Ja das ist normal :)

Ich hab seit 6 Jahren Liebeskummer wegen einer Frau. 1 Monat ist gar nichts ...