Liebeskummer bringt mich um?

5 Antworten

Du bist Optimistisch,er realistisch. Er hat schon recht, da es ja nicht ewig so weiter gehen kann und auch ich persönlich nicht viel von einer Fehrnbeziehung halte. Trotzdem kann er das nicht alleine entscheiden es zu beenden,weshalb du mit ihm reden solltest, nicht um ihn umzustimmen, sondern wie er dazu steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Vanessa599
Fragesteller

Ich sollte auch realistisch sein aber ich weiß einfach nicht wie. Er hat mich so geprägt. Und das er plötzlich so kalt ist macht es mir nicht leichter. Ich denke mir halt, wenn man doch jemanden wirklich liebt ist man bereit Kompromisse einzugehen. Und ich weiß das er vor meiner Zeit für zwei Jahre für eine Frau in England gelebt hat. Darum hatte ich immer gehofft er würde auch zu mir nach Deutschland kommen.

xMilaaax  17.04.2019, 12:32
@Vanessa599

Ja, jedoch ist es besser direkt Schluss zu machen, als über Umwege. Wie gesagt rede mit ihm,um alle Fragen zu klären und dann hast du keine andere Wahl, als dich zu verabschieden.

Denk doch mal darüber nach warum die Momente so magisch sind, ihr seht euch so selten und deshalb ist jede einzelne Sekunde eine wertvolle erinnerung.

Ich finde, das eine trennung hier nicht ganz von Nöten ist, ihr könnt eure Beziehung auch so weiterführen oder versuchst erstmal alles in Deutschland zu regeln und ab zu schließen, sodass du irgendwann zu ihm ziehen kannst, braucht halt natürlich seine Zeit, in der Zwischenzeit könnt ihr euch ja ein paar mal treffen

Ich würde trotzdem sagen du solltest mit jemandem darüber reden. Das hilft immer am meisten und deine Freunde sind auch froh wenn sie dir etwas last abnehmen können.

Vanessa599
Fragesteller

Meine Freunde haben mir immer gesagt das es keine gute Idee ist mich auf einen Ägypter einzulassen, so kenne ich die Antworten schon

simigirl5  17.04.2019, 12:33
@Vanessa599

Mit Ägyptern an sich hat das nicht viel zu tun, in jeder Kultur, Religion, Gesellschaft gibt es schwarze Schafe. Sich deinen Freunden oder Familie ist dennoch die beste Möglichkeit, da es in sich hineinfressen das Problem nur verschiebt und größer macht.

Guten Tag,

trockne die Tränen und betrachte Gegenwart und Zukunft. Aber nebenbei lesen einfach online 1000 und eine Geschichte. Vielleicht wirst Du so klüger.

Er ist kein Schmarotzer......sagst Du, doch der Anfang fängt immer rosig an. Bleibe besser realitisch, damit nicht eines Tages Deine Träume einen gehörigen Dämpfer bekommen.

Alles Gute für Dich.

Vanessa599
Fragesteller

Guten Tag,

Ich kenne die Geschichte bereits. Er hat villeicht ein paar dieser typischen Eigenschaften eines Ägypters aber er ist anders. Ich sollte trotzdem für mich jetzt einen Schluss Strich ziehen weil es mich kaputt macht. Danke für die Antwort :) auch alles gute für dich

Berlinfee15  17.04.2019, 17:04
@Vanessa599

Danke!

Nimm Dir das nicht alles so zu Herzen. Trau schau wem...Deine Entscheidung solltest Du in die Tat umsetzen. Alles Gute.

Hast du mit ihm darüber geredet. warum er dich nicht mehr sehen will

Vanessa599
Fragesteller

Er hat sich plötzlich total verändert. Und sagt immer nur er hat momentan schlechte Laune und ist negativ eingestellt und das er Zeit möchte darüber nachzudenken. Ihn ist es im Moment total egal wie es mir damit geht. Ich verstehe einfach nicht wie sich jemand so verändern kann. Er gibt mir das Gefühl als wenn er mich nicht mehr lieben würde. Ich weiß auch das ich zur Vernunft kommen sollte aber er hat mich so geprägt