Liebeskummer?

2 Antworten

Liebeskummer ist das absolut schlimmste Gefühl, das es gibt. Man ist in einem Loch. Kein Ablenkung hilft irgendwas. Man kann sich niemanden, den man liebt, einfach aus dem Kopf schlagen. Die Liebe gewinnt doch immer, selbst gegen andere Gedanken.

Lass uns einfach abwarten, und gucken, was die Zeit so bringt. Vielleicht heilt sie Wunden mit Narben, vielleicht geht sie bald weg, vielleicht ist es ein langer Heilungsprozess. Kümmer dich dabei um dich, ein gesunder Körper heilt schneller. Fühl dich gedrückt.

Markus03044
Fragesteller

Ja .. du hast recht.
In solchen Situationen versuche ich immer herauszufinden was ich daraus lernen kann.

Außerdem glaube ich, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert.

Ich kann einfach nicht fassen wie das passiert ist.

Geodreieck605  02.01.2023, 02:53
@Markus03044

Ich denke das kennt jeder, der schonmal Liebeskummer hatte. Man kann es einfach nicht verstehen, vor allem, wenn es aus dem Nichts passiert.

Markus03044
Fragesteller
@Geodreieck605

Ich denke ich sollte mich selbst so intensiv lieben, wie ich sie geliebt habe!
Das könnte ein Teil der Botschaft aus dieser Erfahrung für mich sein.