Liebeskummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin ist keine gute Freundin, sie macht das nur weil sie weiß das sie dann was haben kann was du nicht haben kannst. Sie werden zusammen kommen, distanziere dich langsam von ihr, irgendwann werden ihr kein Kontakt mehr haben und das ist auch besser so. Sich dir nh neue beste Freundin. Schade das des nd mit deinem crush nicht klappt aber es gibt auch noch andere Typen. Der Nagelt die höchstens 2,3 mal und dann Abfahrt. Der boy ist halt fresh , so wie du über ihn schwärmst

Ich les mir jetzt nicht alles durch (sorry das ist sprachlich nicht möglich), aber du musst akzeptieren dass er nichts von dir will. Deine Freundin fällt dir damit nicht in den Rücken, da er ja Interesse an ihr zeigt und sie da nix erzwingt

Guten Abend Lili,

Du bittest darum, Dir nicht zu sagen, dass Du es oder ihn vergessen sollst. Doch andererseits wirst Du keinen Menschen zwingen können, Dich zu mögen oder zu lieben.

Allem Anschein nach, hat es (so ungerne Du das Lesen wirst) zwischen den beiden gefunkt. Du musst das nicht vergessen, aber das wird Dir im Endeffekt nur Schaden. Vermutlich kannst Du es auch nicht vergessen, weil Du sie regelmäßig siehst (ihn ja vllt auch).

Ich lese mir jetzt nicht den ganzen Text durch aber ich sag dir eins, wenn die Freundin mit dir Spielchen spielt oder du dir einfach unsicher bist, trenn dich. die Probleme werden wieder und wieder auftauchen und das wird sehr belastend für deinen Kopf und da du noch ich schätze Mal 14-16 Jahre alt bist, haste ja noch genug Zeit für mehr Frauen