Liebeskummer?

9 Antworten

Dich mit Freunden treffen oder telefonieren. Mach einen Marathon deiner lieblings Serie schau schöne Filme Lenk dich einfach ab. Ein Tipp von mir wäre noch der mir persönlich sehr hilft und geholfen hat,ist Briefen an die Person zu schreiben und darein schreiben was man fühlt und wie es einem geht. Und dann die Briefe in eine Box tun oder an irgendeinen privaten ort. Das hat mir geholfen die Sache zu verarbeiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück 💜👌

David2301
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe

Ganz ganz viel mit Freunden machen und allgemein Dinge tun die einem spass machen. Du musst unbedingt aus deiner komfortablen zone raus und unter Menschen gehen. Ist momentan schwierig, ich weiss. Aber unternimm viel mit deiner besten Freundin/bestem Freund und Lenk dich ab. Genieß dein Leben und werde dir klar dass das nicht das Ende ist. Irgendwo da draussen findest du noch den passenden Partner:)

David2301
Fragesteller

Dankeschön :)

Hey du arme/r du musst sehr viel mit Familie, Freunde und so weiter unternehmen das du garnicht daran denkst. Am besten ist es das du mit deinen engsten Freunden was unternimmst das du darüber mit dennen redest wenn nicht schreib mir ich würde dir helfen😊

David2301
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Es tut mir trotzdem sehr weh

Lenk dich ab,mach was mit freundinnen,mach Sport und wenn es dir gut tut mit jemandem drüber reden :)

Ablenken, Sport flirten :)

Am besten auch mit einer Person der du vertraust drüber reden, das hilft normal.

Am besten nicht bei sozialen Netzwerken stalken. Bringt nix und tut weh.