Liebesgeständnis nach drei Wochen Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verschiedenen Menschen kommt das verschieden leicht über die Lippen. Und es bedeutet auch mitunter unterschiedliches. Manche lieben schnell und viele Menschen, andere nur einen im Leben. Es kann gut auch Verliebtheit gewesen sein, das ihn das sagen ließ. Beobachte, wie oft er es noch sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocoloco2015
14.02.2016, 13:42

danke werde ich mache :)

0

Viele Menschen, gerade sehr junge, sagen das sehr früh, meinen damit aber starke Verliebtheit, leider sind es auch diejenigen, die sich dann wieder trennen,wenn sie merken,dass dieses Gefühl nachläßt, weil aus der Verliebtheit keine Liebe geworden ist.

Was er genau empfindet, merkt man sowieso nicht an Worten, sondern an seinem Verhalten und Taten.

Richte Dich nicht nach ihm, wenn Du das Gefühl hast verliebt zu sein, dann sag es ihm, wenn Du willst, nenn es Liebe, auch Liebe an sich verändert sich im Laufe der Zeit wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocoloco2015
14.02.2016, 13:43

dankeschön :)

0