Hatte ich auch immer! Aber Versuchs mal bisschen kontrollieten :) das verletzt deine mama

...zur Antwort
In einen YouTuber ''verliebt''?

Hey, eine Sache beschäftigt mich schon einiger Zeit und ich hoffe, jemand hat irgend einen Ratschlag für mich.

Mein Problem ist: Ich glaube, ich habe mich in einen YouTuber verguckt und ich kriege ihn irgendwie nicht aus meinem Kopf. Information am Rande: Ich bin 17 (fast 18), er ist 20 und wird dieses Jahr 21.

Ich fange mal ganz vorne an. Da ich öfter mal Videos auf YouTube schaue, bin ich irgendwann mal auf der Startseite gelandet und ich habe mir dann einfach mal zufällig eins der empfohlenen Videos angeschaut. Schon in dem Video war er mir total sympathisch und er sieht meiner Meinung auch ziemlich gut aus. Bei dem ersten Video blieb es dann auch. Vor kurzem bin ich dann aber auf seinen richtigen Kanal gestoßen und er wird mir immer sympathischer und ich kriege ihn seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich will ich damit nicht sagen, dass ich glaube so richtig verliebt in ihn zu sein, weil ich ihn ja nicht wirklich kenne, aber ich würde ihn wirklich gerne kennenlernen - die Person hinter der Kamera.

Leider hat er 1,5 Millionen Abonnenten, er wird mich wahrscheinlich nicht einmal bemerken oder mich als Fan wahrnehmen, denn er bekommt bestimmt täglich unzählige Nachrichten. Ich will aber nicht nur eine Antwort auf einen Kommentar, ein Autogramm oder ein Foto mit ihm, das ist das letzte, was ich will.

Ich versuche nicht an ihn zu denken, weil ich keinen Weg sehe, irgendwie mit ihm in Kontakt zu kommen - doch das klappt nicht besonders gut. Irgendetwas reizt mich an ihm.

Habt ihr einen Ratschlag für mich? Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und sogar bis hier unten gelesen habt und natürlich auch für eure Antworten!

...zur Frage

Ich hatte das auch mal :D war in andre von ape crime "verliebt" hab ihn überall gesehen (nicht in echt) das war schlimm weil ich ja wusste das es nie was wird :/ aber nach 2-3 Wochen war es weg PS: bin übrigens auch 17

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.