Liebesfilm Krieg gesucht (nicht zu alt)?

10 Antworten

Schau dir Pearl Harbor an!! Ein richtig toller film!!!

Der Englische Patient.  (von 1996.) Er spielt gegen Ende des zweiten Weltkrieges mit Rückerinnerung unmittelbar vor dem Zweiten WEltkrieg. Zwei der heißesten erotischen Szenen drin, die ich kenne. Erotisch, wohlgemerkt, nicht sexuell. (das auch).

Mein Lieblingsfilm, schon an die 1000 mal gesehen. Vor einer Woche lief er noch im Fernsehen. Obwohl ich den Film kenne, jeden Satz mitreden kann, auf Englisch und  auf Deutsch, wohlgemerkt, obwohl ich die Blue Ray habe und das Drehbuch, habe ich doch mal reingezappt und bin wieder mal hängen geblieben.

Pearl Harbor

Der englische Patient

Herz aus Stahl/Forrest Gump